Alle Camping-Fans aufgepasst: Vom 26. August bis 04. September zeigt sich der Caravan Salon in Düsseldorf größer denn je und gibt in ingesamt 16 Hallen einen einzigartigen Einblick in die Welt der mobilen Freizeit.

Wir sind mit unseren innovativen Lösungen und smarten Produkten für die Wasserversorgung eurer Zuhause auf Rädern natürlich auch mit dabei. Das Highlight: In Halle 14, Stand C07 stellen wir euch unseren neuen Wasserfilter myclean®water von REICH Water Solutions vor. Der Newcomer sagt Mikroorganismen wie Bakterien, z.B. Legionellen, E. coli oder Pseudomonaden sowie Protozoen und Pilzen den Kampf an. Durch seine mikrofeine Membran sorgt der sichere Filter für einen Bakterienrückhalt von 99,99999 %.
 
Das war aber noch längst nicht alles: An Bord vieler Reisemobile und Caravans sind häufig verchromte Wasserarmaturen und andere Chromteile zu finden. Doch der Entstehungsprozess dieser glänzenden und sehr haltbaren Oberflächen wird zum Teil von hochgiftigen Chemikalien, wie Chrom (VI)-oxid begleitet. Unsere Wasserarmaturen hingegen können mit dem neuen Reich Coatex-Verfahren gänzlich ohne die Verwendung von Chrom-VI veredelt werden. Ihr möchtet unsere Produkte live erleben? Dann besucht uns auf dem Caravan Salon in Düsseldorf und überzeugt euch selbst!

P.S.: Die Marke Reich wird auf dem Caravan Salon 2022 im ganz neuen Design erstrahlen – seid gespannt.

Wir freuen uns schon auf euch!